In Deutschland, Österreich und der Schweiz: Empfangs- und Pfortendienst für Ihre Sicherheit
Der Empfangs- und Pfortenbereich ist eine sensible Schnittstelle zwischen Unternehmen und Besuchern. Eine gelungene Konzeption kann weitere Geschäftskontakte bestimmen, aber vor allem die Sicherheitsfrage ist heutzutage für Firmen und privaten Gebäuden von großer Bedeutung. Deshalb gilt es, neben geschultem Personal für Konfliktsituationen auch freundliches Personal für den Empfang zu finden. Wir von der Detektei Stankovic in Stuttgart sorgen für ein seriöses Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und erhöhen gleichzeitig die Gebäudesicherheit.
SENSIBLE BEREICHE SICHER BEWACHT – ZUVORKOMMEND, ABER AUFMERKSAM
In sensiblen Bereichen, die eine lückenlose Zutrittskontrolle unumgänglich machen, achten wir darauf, dass keine unberechtigten Personen Zutritt erlangen bzw. berechtigte Besucher angemeldet und weitergeleitet werden. Das geschieht zuvorkommend, aber stets mit wachsamem Auge. Die Ausstellung von Ausweisen und die Schlüsselverwaltung inklusive Protokollierung gehören unter anderem auch zu unserem Aufgabenbereich. Natürlich hängt die Leistung von Ihrem individuellen Bedarf ab. Gerne erstellen wir nach Ihren Vorgaben ein Konzept für den Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen. Und auf Wunsch stellen wir Ihnen unser Personal vor dem ersten Einsatz persönlich vor.
MÖGLICHE TÄTIGKEITEN UNSERES EMPFANGS- UND PFORTENPERSONALS:
Umfassende Kontrolle des Personenverkehrs
Zugangskontrolle und Identifizierung unbefugter Personen
Fernhalten oder Herausbegleiten unbefugter Personen
Zugangskontrollen im Gebäude
EDV-Tätigkeiten am Empfang
Backoffice-Tätigkeiten am Empfang
Post- und Paket-Annahme
Besucherempfang und -betreuung
Informationen von und für Besucher
Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner in allen Empfangs- und Sicherheitsangelegenheiten. Die Verantwortung, die uns übertragen wird, ist uns bei unserem täglichen Einsatz bewusst. Mit moderner Technik passen wir uns den verschiedenen Bedarfssitutationen flexibel an, mit umfangreicher Planung identifizieren wir den Sicherheitsbedarf. Dies sind wichtige Voraussetzungen für ein zukunftorienteres Arbeiten und deshalb für uns selbstverständlich.
SEIT 30 JAHREN INHABERGEFÜHRT IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ
Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes Ihres Unternehmens. Wir wählen unsere Empfangsdienstmitarbeiter nach Ihren Vorgaben aus. Ebenso achten wir auf das Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter. D.h. Uniform und Dienstkleidung wählen wir passend zu Ihrer Corporate Identity aus – damit stellen wir sicher, dass unser Personal Ihrem Erscheinungsbild entspricht. Bereits seit 30 Jahren sind wir für Sie in Stuttgart und Umgebung im Einsatz. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Einsätzen und geschultem Personal. Setzen Sie sich mit uns gerne in Verbindung, um einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.