Skip links

Empfangs-Und Pfortendienst

In Deutschland, Österreich und der Schweiz: Empfangs- und Pfortendienst für Ihre Sicherheit

Der Empfangs- und Pfortenbereich ist eine sensible Schnittstelle zwischen Unternehmen und Besuchern. Eine gelungene Konzeption kann weitere Geschäftskontakte bestimmen, aber vor allem die Sicherheitsfrage ist heutzutage für Firmen und privaten Gebäuden von großer Bedeutung. Deshalb gilt es, neben geschultem Personal für Konfliktsituationen auch freundliches Personal für den Empfang zu finden. Wir von der Detektei Stankovic in Stuttgart sorgen für ein seriöses Erscheinungsbild Ihres Unternehmens und erhöhen gleichzeitig die Gebäudesicherheit.

SENSIBLE BEREICHE SICHER BEWACHT – ZUVORKOMMEND, ABER AUFMERKSAM

In sensiblen Bereichen, die eine lückenlose Zutrittskontrolle unumgänglich machen, achten wir darauf, dass keine unberechtigten Personen Zutritt erlangen bzw. berechtigte Besucher angemeldet und weitergeleitet werden. Das geschieht zuvorkommend, aber stets mit wachsamem Auge. Die Ausstellung von Ausweisen und die Schlüsselverwaltung inklusive Protokollierung gehören unter anderem auch zu unserem Aufgabenbereich. Natürlich hängt die Leistung von Ihrem individuellen Bedarf ab. Gerne erstellen wir nach Ihren Vorgaben ein Konzept für den Empfangsdienst in Ihrem Unternehmen. Und auf Wunsch stellen wir Ihnen unser Personal vor dem ersten Einsatz persönlich vor.

MÖGLICHE TÄTIGKEITEN UNSERES EMPFANGS- UND PFORTENPERSONALS:

Umfassende Kontrolle des Personenverkehrs

Zugangskontrolle und Identifizierung unbefugter Personen

Fernhalten oder Herausbegleiten unbefugter Personen

Zugangskontrollen im Gebäude

EDV-Tätigkeiten am Empfang

Backoffice-Tätigkeiten am Empfang

Post- und Paket-Annahme

Besucherempfang und -betreuung

Informationen von und für Besucher

Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner in allen Empfangs- und Sicherheitsangelegenheiten. Die Verantwortung, die uns übertragen wird, ist uns bei unserem täglichen Einsatz bewusst. Mit moderner Technik passen wir uns den verschiedenen Bedarfssitutationen flexibel an, mit umfangreicher Planung identifizieren wir den Sicherheitsbedarf. Dies sind wichtige Voraussetzungen für ein zukunftorienteres Arbeiten und deshalb für uns selbstverständlich.

SEIT 30 JAHREN INHABERGEFÜHRT IN DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ

Unsere Mitarbeiter im Empfangsdienst sind integrierter Bestandteil des Sicherheitskonzeptes Ihres Unternehmens. Wir wählen unsere Empfangsdienstmitarbeiter nach Ihren Vorgaben aus. Ebenso achten wir auf das Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter. D.h. Uniform und Dienstkleidung wählen wir passend zu Ihrer Corporate Identity aus – damit stellen wir sicher, dass unser Personal Ihrem Erscheinungsbild entspricht. Bereits seit 30 Jahren sind wir für Sie in Stuttgart und Umgebung im Einsatz. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Einsätzen und geschultem Personal. Setzen Sie sich mit uns gerne in Verbindung, um einen persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren.