SCHWARZARBEIT & UNERLAUBTE  NEBENTÄTIGKEIT

Wenn aber der Mitarbeiter unerlaubt einer Nebentätigkeit nachgeht

IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Infos und Beratung

Detektei Stuttgart | Stankovic

 WIR LIEFERN BEWEISE!

IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Infos und Beratung

SCHWARZARBEIT / UNERLAUBTE. NEBENTÄTIGKEIT

Schwarzarbeit und unerlaubte Nebentätigkeiten

Grundsätzlich muss ein Angestellter in Vollzeit seine gesamte Arbeitskraft dem Arbeitsgeber zur Verfügung stellen. Ausnahmen gelten nur dann, wenn die Nebentätigkeit ausdrücklich genehmigt wurde.

Wenn aber der Mitarbeiter unerlaubt einer Nebentätigkeit nachgeht, leidet meist die Haupttätigkeit darunter. Leidtragende sind Arbeitgeber und auch das weitere Personal, da dadurch auch die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens gefährdet wird.

Besonders dann, wenn diesem Nebenjob in der gleichen Branche nachgegangen wird und dadurch ein Interessenskonflikt und unfairer Wettbewerb entsteht: Etwa dann, wenn für die Konkurrenz gearbeitet wird oder der Mitarbeiter durch durch billigere Preise dem Arbeitgeber die Kunden wegschnappt.

Sie haben Fragen?

UNTERSCHLAGUNG

Alle Infos hier

ARBEIT TROTZ KRANK

Alle Infos hier

SCHWARZARBEIT

Alle Infos hier

TECHNIK

 zur Miete oder zum Kauf 

Alle Infos hier

IHRE EXTRAS

Die 7 Säulen unseres Erfolgs

Alle Infos hier

RECHERCHE

professionelle Ermittlungsarbeit

Alle Infos hier

DETEKTEI STANKOVIC
Badstr. 9
70372 Stuttgart

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.