Skip links

Erbangelegenheiten

Erbe und Erbrecht – Angelegenheiten rund um Erbe

Ermittlung und Ausfindigmachen der Angelegenheiten rund um das Erbe bringen leider häufig auch viele Probleme mit sich. In einigen Fällen können noch nicht einmal die rechtmäßigen Erben ausfindig gemacht werden, weil sie eventuell ins Ausland gezogen sind. Oftmals sind jedoch auch die tatsächlichen Ansprüche und Eigentumsverhältnisse nicht endgültig geklärt, sodass das Erbe nicht zugeteilt werden kann.

Gerade wenn sich die Ermittlungen auch aufs Ausland erstrecken kann eine Detektei notwendig sein, um zu einem Ergebnis in der Angelegenheit zu kommen.

Ziel soll es sein, die Erbangelegenheit für alle zufriedenstellend zu klären, und Gerechtigkeit walten zu lassen.

Behörden stoßen irgendwann an Grenzen, und können die sehr zeitaufwändigen Ermittlungen einfach nicht mehr bewältigen. Detektive können die rechtmäßigen Erben ermitteln, nachdem sie gründlich recherchiert haben.

Ein professioneller Detektiv kommt dabei relativ schnell ans Ziel, da er genau weiss, wo er ansetzen muss. So können Erbangelegenheit innerhalb kurzer Zeit geklärt werden.