BETRUG bei Diebstahl

Observation, Überwachung und Beweisführung

IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Infos und Beratung

Detektei Stuttgart | Stankovic

 WIR LIEFERN BEWEISE!

STUTTGART – MÜNSCHEN – WIEN

Infos und Beratung

DIEBSTAHL UND BETRUG

Aufklärung bei Diebstahl und Betrug

Diebstahl und Betrug können in einem Unternehmen enormen finanziellen Schaden anrichten und die Firma sogar in den Ruin treiben. Frühe Erkennung hilft meist Schlimmeres bereits im Ansatz zu vermeiden.

Manche Mitarbeiter unterschlagen Gelder, lassen Waren mitgehen oder fälschen Unterschriften. In einigen Fällen stecken sogar mehrere Angestellte unter einer Decke, sodass die Aufklärung um ein Vielfaches erschwert wird.

Es dauert meistens sehr lange bis ein Betrug auffliegt, da Diebstähle häufig nicht sofort auffallen. Erst bei Häufung der Diebstähle über einen längeren Zeitraum werden Arbeitgeber misstrauisch.

Doch gerade in großen Unternehmen gleicht die Aufklärung der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Besonders schlimm trifft es ein Unternehmen, wenn Kunden betrogen werden.

Dadurch leidet der Ruf der Firma ganz erheblich und trägt – zusätzlich zum finanziellen Schaden – dazu bei, dass die Firma dadurch gar in den Ruin getrieben werden kann.

Observation, Überwachung und Beweisführung

Da derartige Recherche sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung erfordert empfehlen wir in diesem Fall unbedingt die Zusammenarbeit mit einem professionellen Ansprechpartner.

Wir von der Detektei Stankovic observieren auf Wunsch Ihr Personal und sammeln alle notwendigen Beweise. So werden Täter diskret überführt und größere Schäden vermieden.

Sie haben Fragen?

BANKBETRUG

Alle Infos hier

DIEBSTAHL

Alle Infos hier

SPESENBETRUG

Alle Infos hier

TECHNIK

 zur Miete oder zum Kauf 

Alle Infos hier

IHRE EXTRAS

Die 7 Säulen unseres Erfolgs

Alle Infos hier

RECHERCHE

professionelle Ermittlungsarbeit

Alle Infos hier

DETEKTEI STANKOVIC
Badstr. 9
70372 Stuttgart

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.