Wirtschaftsdetektei
Privatdetektei
Schutzdienst
Recherche
Technik

Über uns
Blog/Aktuelles
Kontakt

Unterhaltsangelegenheiten

Nach einer Trennung gibt es immer wieder Streitigkeiten.

Ein großes Thema ist immer wieder der Unterhalt, da auf diesem Gebiet viel gelogen und manipuliert wird. Manche Männer versuchen sich vor den regelmäßigen Unterhaltskosten zu drücken.

In der Regel sind dafür die Gerichte zuständig. Wenn ein Mann vortäuscht, dass er nichts hat, oder wenn er ins Ausland zieht, dann sind aber auch den Behörden irgendwann die Hände gebunden.

Die Frauen müssen dann nicht nur die Trennung verkraften, sondern sich auch noch um ihre finanzielle Situation sorgen.

Es gibt jedoch auch Frauen, die eine neue Partnerschaft vertuschen, oder ihre Nebeneinkünfte nicht offen darlegen. In diesen Fällen wird die Detektei Stankovic tätig.

Der Detektiv observiert den Ex-Partner, um seine tatsächlichen Vermögensverhältnisse aufzudecken. Es müssen Beweise gesucht werden, die auch vor Gericht verwendet werden können.

Diese Observation erfordert meistens sehr viel Zeit, da sehr viele Fakten geklärt werden müssen. Eine Behörde kann diese aufwändige Recherche zeitlich nicht bewältigen, sodass die Dienstleistungen eines Detektives hier sehr hilfreich sein können, um Unterhaltsangelegenheiten endgültig zu klären.




Kontaktieren Sie uns


SCHREIBEN SIE UNS!
Einfach ausfüllen & absenden:





Wir liefern Beweise.


DETEKTEI STANKOVIC
Badstr. 9
, 70372 Stuttgart
Tel. (0172) 983 1994
Tel. (0711) 9124 6292

Tel. (0172) 983 1994

Tel. (0711) 9124 6292
info@detektei-stankovic.de


WIR LIEFERN BEWEISE.
Seit über 25 Jahren.